Sonntag, 30. Dezember 2012

Der zweite Tag - die Nummer 124 scheint nicht mehr im Klassement auf


Christian Horwath ausgeschieden? 



Die Racer sind pünktlich in die zweite Etappe nach TAGOUNITE gestartet.

Nicht mehr im Klassement ist Christian Horwath zu finden!

Das kann mehrere Gründe haben und wir haben noch keine Bestätigung der Rennleitung, was nun der Grund dafür ist.

Die Vermutungen reichen hier von der Überschreitung des Zeitlimits bis hin zum kompletten Ausfall wegen des Defekts und dass das Bike nicht mehr zu reparieren war.

Hier die offizielle Auswertung der ersten Etappe:



Auch im livetracking ist die Nummer 124 (Christians Startnummer) nicht mehr abgebildet. Wir werden versuchen dazu eine Stellungnahme zu bekommen.

Die anderten Racer des Contiger Rally Teams und Martin Rabenlehenr sind derweil wieder sehr gut unterwegs.

Ihr könnt sie wieder live mitverfolgen: http://www.rally-team.at/p/live-zur-africa-eco-race-rally.htm

Hier noch ein paar Bilder unserer Racer - leider ist von Josef Hetzenauer keines gemacht worden


Helly Frauwallner

"Kernölbaron" Klaus Pelzmann



Martin rabenlehner


Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar posten