2012 Tuareg Rallye


2. Platz für Christian Horwath auf der Tuareg Rallye 2012!



Die Sensation ist perfekt: Christian Horwath ist bei der Tuareg Rallye 2012 auf den 2. Platz gefahren (Kategorie “Bikes Amateure”).



Das Jahr fängt für das Contiger Rally Team gut an. Bei der härtesten Wüstenrally nach der Dakar, der Tuareg Rallye in Marokko, ist der “fliegende Rechtsanwalt” Christian Horwath sensationell auf Platz 2 gefahren (Bikes Amateure).



“Es lief perfekt und ich war sehr gut vorbereitet. Die über 2.500 Kilometer in 8  Wertungstagen waren sehr hart, aber ich habe Dank GARMIN perfekt navigiert und auch die Königsetappe im Sand habe ich mit 1 Stunde Vorsprung gewonnen”, so Horwath.



Das Bike wurde jeden Tag bis spät in die Nacht von Günter Knopper www.knopper-kfz.at bestens gewartet und Dr. Böhm sowie CONTIGER haben für die notwendige Energie gesorgt.



Horwath hat auch den begehrten “Blue Tuareg Head” gewonnen, für alle angefahrenen und gefundenen Checkpoints!

Die nächsten Abenteuer warten nun bereits auf das Contiger Rally Team rund um Helly Frauwallner und Christian Horwath: im April geht es zur Griechenland Rallye “Evia”, im Mai zur Rallye Dalmatia und im Sommer steht die Rallye Mongolia am Programm.

Fotos und Videos: