2009 Rallye Heroes Legends nach Dakar


Das Contiger Rally-Team gewinnt die Teamwertung der Heroes of Legends von Paris nach Dakar!



Trotz eines schwierigen Starts, zahlreicher technischer und körperlicher Schwierigkeiten und scheinbar das Ende bedeutender Defekte konnten Helly und Chris durch bewundernswertes Durchhaltevermögen und unvergleichlichen Ehrgeiz die Teamwertung für sich entscheiden und finden sich auch in der Fahrerwertung BEIDE unter den Top-3!


  • Gesamtsieg für das Contiger Rally-Team in der Teamwertung!


  • Einzelwertung: Helly 2. Platz und Chris 3. Platz!

Ein besonderer Dank gilt neben allen Helfern und Betreuern unseren Sponsoren, ohne die eine Teilnahme an dieser einzigartigen Rally erst gar nicht möglich gewesen wäre! 

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen, die an das Vorhaben geglaubt und Daumen gedrückt haben!

Wir freuen uns auf die gesunder Rückkehr unserer erfolgreichen Fahrer und des Mechanikers, Christian Plaschg.

Fotos: