Samstag, 29. Dezember 2012

Verspätung der Fähre! Start nach hinten verschoben!


Verspätung der Fähre: Start verschoben

Die Africa Eco Race Rally 2012/13 beginnt gleich mit einer Verspätung, die den Racern das Leben ein wenig schwerer macht:
Die Fähre nach Nador hat Verspätung und so wurde der Start von 07:00 Uhr auf 10.00 Uhr verschoben.
Mal sehen, ob sich das auf die Startzeit von Christian auch auswirkt (geplant war / ist ja 11:00 Uhr Ortszeit).

Noch dazu hat es schon Änderungen im Roadbook gegeben: So kurz vor dem Start ist das eine zusätzliche Challenge. Kommentar von Christian heute früh (per SMS):

".... keiner kennt sich mehr aus ;-)"

Und die letzten 200 Kilometer müssen nun in der Nacht gefahren werden - das macht die Rally ungemein schwieriger.

Keine Kommentare:

Kommentar posten