Mittwoch, 24. April 2013

Libya Rally 2013: Chris Horwath auf Platz 2 in der heutigen Etappe!


Wer braucht schon Vorderräder ....



Unser Navigator hat heute so richtig Gas gegeben und nicht nur sich selbst durch die Wüste geprügelt, sondern auch Madame KTM alles abverlangt....

Gerade reingekommen, die SMS von Christian aus Marokko:

"Heute 2. geworden! war irre schnelle Stage, teilweise 160 km/h. Vorderrad und Felge komplett zerstört! 
Wir probieren Live-Stream um 21 Uhr Eurer Zeit! "

Wie hat er das gemacht ... 2ter geworden, auf dem Hinterrad?

Wir werden es (hoffentlich) heute Abend hören, ab 21 Uhr hier auf diesem "Kanal"  - wenn die Wetter- und Sandgötter mitspielen.

Stay tuned: live ab 21 Uhr aus dem Camp - auch ohne Vorderrad ;-)





Kommentare:

  1. Bin schon gespannt was uns der mit dem "kaputten Vorderrad" alles zu berichten hat.
    Tolle Einrichtung dieser Live Stream!

    AntwortenLöschen
  2. Also bei dem Live Stream hört und sieht man genau nix ;-)
    Des hört sich an als ob dauernt wer vorspult undan hört nur schnelles wirres Gerede was man nicht versteht und sehn tut man nur ab und an wechselnde Standbilder ;-)
    Eine schriftliche Zusammenfassung wäre nett :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider spielt da die Bandbreite nicht mit :-(
      Die SAT-Verbindung ist in diesem Teil der Welt leider manches Mal nur schwer mit der Bandbreite realisierbar, die wir brauchen um einen ordentlichen Stream hinzubekommen und heute hat es so gar nicht klappen wollen...

      Eine schriftliche Zusammenfassung kommt in Kürze.

      Löschen
    2. Ja i habs gmerkt ;-)
      Auf de Zusammenfassung bib i ja mal Gspannt - würd mi interessiern wiest das mit deim Reifen wieder gs hafft hast ;-)

      Löschen
  3. Schade, dass es heute nicht geklappt hat :-(

    AntwortenLöschen
  4. Und in Kürze heißt bei euch wann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird schon kommen ;) Geduld ;-)

      Löschen
    2. Na wenn die Zusammenfassung gleich "schnell" ist wie das wie das Video dauert das sicher noch länger!

      Löschen
  5. Ähm i glaub di habn da untn andre Sorgn auch als de Zusammenfassung!
    Wird scho kommen stress net herum da ;)
    Er hat ma eh vorher a Antwort auf mein Komentar gebn und da steht "in Kürze"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber was ist in Kürze?

      Löschen
    2. In Kürze heißt bald also wird scho kommen! ;)

      Löschen
    3. Ja interessant ist das alles eh nicht. Ich wollte mir das nur anschauen weil ein Bekannter davon erzählt hat.

      Löschen

  6. Hat ja keiner gsagt das du dir das anschaun oder durchlesn musst!
    Aber wichtig Stress machn - des san ma scho die Liebsten ;)
    Und ich find das sogar sehr interessant weil was die Fahrer und die Mechaniker und weiß Gott wer noch alles da unten leisten is net so ohne! Des muss man mal zambringen.
    Für dich vielleicht uninteressant - für andere unglaublich.
    Aber es wird ja auch keiner gezwungen das zu lesen also red net ;)

    Christian viel Glück weiterhin :)

    AntwortenLöschen