Donnerstag, 26. Dezember 2013

Auf nach Frankreich.....

Africa Eco Race 2014: in wenigen Stunden geht es auf nach Frankreich! Nach Monaten der Vorbereitung haben wir die fast schwierigste Etappe schon geschafft: wir stehen am Start!

Dies wäre jedoch ohne die vielen Unterstützer nie möglich gewesen, daher sei an dieser Stelle ein großer Dank an alle Beteiligten ausgesprochen, die dieses Projekt ermöglicht haben, wie zB Elite Service GmbH, das Team von Elite Racing, Elena Nemec, Remus Innovation, Ortema, Auner, Helten, KTM-Knopper, Gerhard Held von Reifen Weichberger, Grapos, Contiger Energy, Hotel Alpina, Garmin, Kahedo, und an die vielen Medien, die über uns berichtet haben. 

Zuletzt auch ein großer Dank an unsere Familien, Freunde und Bekannten!

DANKE! 


Ihr könnte uns live unterwww.rally-team.at oder www.africaecorace-live.at verfolgen und dabei sein.






Keine Kommentare:

Kommentar posten