Mittwoch, 26. Dezember 2012

Der Countdown läuft: in wenigen Stunden startet die Africa Eco Race Rally


Auf dem Weg zur Dakar 2012/13





Es geht wieder los, im Moment befindet sich das Contiger Rally Team bereits auf dem Weg zum Start der Africa Eco Race Rally auf dem Weg von Paris nach Dakar. Trotz einem Umstieg der Maschine von KTM auf neues Material der Firma Yamaha umgestiegen ist das Ziel 2012 die Titelverteidigung: “Wir fühlen uns gut und sind super vorbereitet, wenn das Material hält und nichts unvorhergesehenes passiert werden wir wieder vorne mitmischen können,” so Christian Horwath vor dem Start.






Interessant ist jedenfalls das Österreichermatch, treten doch auch die Moretti/Bloeb Brüder auf KTM bei der Africa Eco Race Rally an. Diese verfolgen bei ihrem ersten antreten jedoch das Ziel, ins Ziel zu kommen, sind sie ja noch absolute Rallye Frischlinge. “Ich ziehe den Hut vor den beiden, eine solche  Rallye in Angriff zu nehmen erfordert viel Mut und ich wünsche Ihnen alles Gute.", so Horwath noch zum Schluss, bevor er in den Flieger steigt.

Alles  New und Zwischenstände der Rallye Dakar gibt es ab dem 26.12. auf dieser Seite, also stay updated!

Hier einmal etwas zur Einstimmung:


Keine Kommentare:

Kommentar posten