Sonntag, 30. Dezember 2012

Die zweite Etappe - Ergebnisse


Die vorläufigen Ergebnisse der zweiten Etappe: 



Der zweite Tag hatte es in sich und eine Menge Umplatzierungen sind zum Vortag geschehen.
Im ersten frame seht Ihr aktuell und live die Ergebnisse zusammengefasst und die Platzierungen über beide Tage hinweg.
Helly, Martin und Klaus haben alle an Position eingebüßt. Josef Hetzenauer ist noch unterwegs und Tobias Moretti ist eben im Ziel eingetroffen (wir haben uns schon Sorgen gemacht...) und natürlich fehlt Christian Horwath, der heute seinen erzwungenen Ruhetag aufgrund des Defekts an seiner Yamaha einlegen musste.
Gregor Bloeb hat sich hingegen um gleich einmal acht Plätze verbessert! Respekt.




Hier nun die Detailauswertung zum Tages-Ergebnis: 



Hier noch ein paar schöne Bilder von Alain Rossignol und Jorge Cunha mit Helly Frauwallner und dem Führenden Stefano Tourchi:



Helly in der Wüste


Stefano Tourchi - der zur Zeit Führende
Von Christian gibt es (noch) nichts Neues.

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar posten