Freitag, 4. Januar 2013

Die Ergebnisse der sechsten Etappe


Der vorläufige Stand Einzel und Gesamt:




Für Klaus Pelzmann war es wieder ein sehr guter Tag:

Sechster Platz im Tagesklassement! Bravo Herr "Kernölbaron"! Und damit bleibt er auch auf dem 11.ten Platz im Gesamtergebnis.

Unglaublich gut unterwegs war heute auch - nach seiner Zwangspause - Helly Frauwallner, der auf den grandiosen vierten Platz fuhr!

Sein Team unter www.helly-frauwallner.at würde wohl schreiben: "Der Tiger zeigt Zähne" und recht haben sie damit ;-)

Wie ging es denn anderen Fahrern aus Österreich?

Christian Horwath ist den 11.ten Platz in der Etappe rausgefahren (fünf Plätze nach vorne nach der Startaufstellung) und bleibt im Gesamtklassement auf Platz 12.

Martin Rabenlehner hat nach seinem Sieg bei der fünften Etappe heute den 15.ten Platz ergattert und liegt im Gesamtergebnis auf Platz 10.

Tobias Moretti hat heute den 10.ten platz belegt und hat sich im Gesamtklassement um zwei Plätze auf den 15.ten Rang verbessert!

Gregor Bloeb hat heute Kontinuität gezeigt und ist 12.ter geworden und im Gesamtergebnis hat er auch seinen 9.ten Platz behalten.

Insgesamt ein sehr gutes Ergebnis für die Fahrer aus Österreich!

Das Tagesergebnis (vorläufig):




und das Gesamtklassement (vorläufig):




Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar posten