Dienstag, 8. Januar 2013

erstes Zwischenergebnis der zehnten Etappe


Christian Horwath ist heute der schnellste der Österreicher:





Obwohl es in der Darstellung der Ergebnislisten wieder einige Ungereimtheiten im Gesamtklassement gibt, ist das livetracking schon einmal ein guter Ansatz für die kommende Schlusswertung des heutigen Tages:




dabei ist Christian Horwath heute auf den siebenten Rang gefahren und damit bester des "Österreicherpakets" geworden.



So sieht das dann im veröffentlichten (vorläufigen) Tagesergebnis aus:




Moretti, Pelzmann, Bloeb und Kinigadner belegen die Plätze 9 bis 12 und sind dicht hintereinander in das Etappenziel eingefahren.
Respekt Herrschaften! Fast geschafft: nur noch ein Tag, dann habt Ihr die Wüste ganz bezwungen!

Martin Rabenlehner laboriert leider immer noch an den Folgen der Erkältung und ist deshalb auch heute nicht am Start gewesen und Helly Frauwallner vermissen wir leider auch am Start - sehr schade.

So sieht das vorläufige Gesamtklassement aus, wo wir wieder nicht mit der Darstellung konform gehen, da es wieder nur gleichbleibende Rangmarkierungen, oder verschlechterte gibt - aber keine Verbesserungen. Und das kann schlicht nicht sein. Wie gestern, wird es auch heute im Laufe der Nacht dazu eine Korrektur geben...




Alain Rossignols Bilderserie folgt heute noch und die Vorausschau auf den morgigen und letzten Tag in der Rally.

Stay tuned!

1 Kommentar:

  1. Sind alle vom Team im Camp angekommen?
    Laut GPS nämlich noch nicht...oder ist es mal wieder die Technik, die spinnt?

    AntwortenLöschen