Samstag, 5. Januar 2013

Keine Tracking-Ergebnisse von der Rennleitung verfügbar


Technischer Defekt bei der Auswertung?



siebente Etappe -  05.01.2013 - 12:30:

Die Informationen aus dem Rennlager sind spärlich und wenig informativ - das Livetracking zeigt uns zwar, dass die Teilnehmer unterwegs sind, aber irgendeine Auswertung, oder Zeitnehmung wird nicht veröffentlicht.

Ob es an den Widrigkeiten der örtlichen Bedingungen liegt, oder es sich um einen technischen Defekt, oder schlicht einen Übertragungsfehler handelt, kann man nicht einmal spekulieren.

Schade, denn so wie es auf den Bildern aussieht, ist es ein spannendes Rennen - und Helly Frauwallner scheint ganz an der Spitze zu liegen...

Es gibt nicht einmal ein veröffentlichtes Starterfeld. 

Allerdings sind wir sehr froh, dass nun auch Josef Hetzenauer wieder im Rennen ist, denn das zeigt uns zumindest das GPS-Signal an.

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar posten