Dienstag, 1. Januar 2013

Update zum Ergebnis der vierten Etappe und des Gesamtklassements


bis auf Helly Frauwallner sind alle im Ziel - hier das Update zum Ergebnis: 


Von Helly Frauwallner gibt es (noch) keine Nachrichten - nur, dass er nicht im Klassement aufscheint. Das kann viele Gründe haben. Das letzte bewegte GPS - Signal gab es allerdings schon vor Stunden. Seither ist Stillstand ....
Das Ergebnis hat sich ein wenig geändert:

Tracking:




Ergebnis Einzelwertung vierte Etappe:






Gesamtergebnis:



Hm, Joachim Sauer hat vier Stunden Strafzeit aufgebrummt bekommen ...

Kommentare:

  1. Joachim Sauer muss ja auf Tobias Moretti aufpassen. Der fährt nun mal sehr langsam. Daher bekommt er die Strafzeit. Er selber könnte natürlich viel schneller fahren.

    AntwortenLöschen
  2. Nun, das war schon klar, das Schicksal eines Wasserträgers - allerdings gleich 4 Stunden, da dürfte doch einiges passiert sein, oder?

    AntwortenLöschen