Dienstag, 1. Januar 2013

vorläufiges Ergebnis der vierten Etappe


Der Stand nach ASS 16 - Einzel und Gesamt:





Der heutige Tag hat wieder eine Menge an Überraschungen gebracht, so ist unter anderem Helly Frauwallner nicht mehr im Tagesklassement der heutigen Etappe vertreten!
Wir werden versuchen, von der Rennleitung genaueres zu erfahren.

Das Tracking der vierten Etappe:




Christian Horwath liegt nach der ASS16 heute auf dem 7.ten Tages-Rang und in der Gesamtwertung vorläufig auf Rang 13.
Martin Rabenlehner liegt nach der ASS16 auf dem 12.ten in der Tageswertung und im Gesamtklassement auf Rang 10 - zwei Plätze besser als gestern.
Klaus Pelzmann schloss die ASS16 auf dem 10.ten Tages-Rang ab und hat sich in der Gesamtwertung auch um 2 Plätze - auf den 12.ten verbessert.

Einzelwertung des Tages:




Auch Gregor Bloeb hatte heute einen sehr guten Tag und wurde in der Tageswertung nach der ASS16 achter (!) und liegt nun im Gesamtklassement vorläufig auf Rang 9.
Sein Bruder Tobias Moretti hat sich in der Tageswertung auf Platz 16 eingeschworen und im Gesamtklassement auf den 15.ten Platz.

Das Gesamtklassement (vorläufig):




Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar posten