Samstag, 12. Oktober 2013

Training in Croatia - ready for Dakar.....

Training in Kroatien

Vor wenigen Tagen wurde das 1. gemeinsame Roadbook-Training mit Julia Schrenk und Chris Horwath in Kroatien absolviert.

Auf den Spuren der Rally Dalmatia wurden die Tracks fein säuberlich "abgearbeitet", dies dazu noch ohne große Zwischenfälle. 

Julia`s Yamaha und die 450er KTM RR vom "Navigator" liefen perfekt und die Bikes werden nun für das nächste Training in Tunesien vorbereitet.

Das Fazit: die Julia ist königlich schnell "ready for Dakar"!

In 2 Wochen folgen die Berichte aus Tunesien, ehe es dann ab nach Frankreich geht.......














 

1 Kommentar:

  1. der chris, der is ja nicht zu bremsen - bei dem gibts nur eine richtung und zwar nach oben - der nächste schritt kann ja nur mehr der in die politik sein...

    chris, look at the sky - only he is bigger than you ;-)

    AntwortenLöschen