Sonntag, 6. April 2014

Angriff bei der Hellas Rally in Griechenland!


Helly Frauwallner und Martin Rabenlehner werden vom 06.05. bis 11.05.2014 bei der Hellas Rally in Griechenland angreifen!


6 Tage und 2000 Kilometer und am 2. Tag gleich eine Marathonstage - so liest sich der Menüplan der Hellas Rally 2014. Ein starkes internationales Starterfeld mit fast 200 Teilnehmern wird am 06.05. von Nafpaktos aus starten.




Martin Rabenlehner wird mit seiner umgebauten KTM 950 Adventure in der Klasse M4 fahren. Für ihn ist es dieses Jahr die erste Rally, dementsprechend langsam wird er sie angehen. "Ich habe mir kein Ziel gesetzt, außer unverletzt durch zu kommen. In erster Linie ist es für mich ein Training", so Martin.

Helly Frauwallner wird mit seiner Yamaha WR 450 F in der Klasse M5 angreifen und will in dieser Klasse mit um den Sieg fahren. Helly ist ja nach seinem 2. Platz bei der Rally "Desert Storm" in Indien voll motiviert. "Für mich gibt es nur eins: Vollgas, und ein Sieg wäre auch schön. Aber sowas kann man nicht planen. Die Rally ist lang und es kann sehr viel passieren", so Helly.

Auch weitere Österreicher werden in ihren Klassen um den Sieg mitfahren, so zB.: Susi Kohlbacher, Günter Löbl, Bernd Nagele, Johannes Lukas, Gregor Bloeb, Karl Katoch oder Tobias Moretti.

Wir wünschen den beiden Contiger-Piloten alles Gute und viel Glück!
Mehr Infos auch unter http://hellasrally.org/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen