Samstag, 26. Januar 2013

Alessio Corradini - Bilder eines Draufgängers


Der Fotograf 



Alessio Corradini ist ein begnadeter Fotograf - aber das reicht nicht aus, um ihn zu beschreiben...

Seine Bilder - die Ihr hier seht - entstehen nicht aus dem Heli heraus, oder an schmucken Plätzen, wo alles arrangiert ist:
Alessio macht seine Bilder während der Rallye, die er mit seinem Motorrad (eine 950er KTM) begleitet!





Ein "wilder Hund", wie er von den Rennfahrern genannt wird, der es liebt, in den Dünen herumzugraben...

Lieber Alessio, vielen Dank für Deine tollen Fotos!





















































































Nicht vergessen: nächste Woche kommt das exklusive Video der Helm Cam vom Martin Rabenlehner! ("the Sig" - Chesterfields)

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar posten