Donnerstag, 31. Januar 2013

Exklusives Videomaterial von Martin Rabenlehner von der Africa Eco Race 2013


Die Rally mit den Augen des Fahrers gesehen 


"the SIG" hat nicht eine Etappe bei der diesjährigen Africa Ecoa Race gewonnen, sondern auch noch mit seiner Helm-Cam rund 100 Gb (!) an Videomateiral aufgenommen:
während der Fahrt, hinter den Kulissen - einfach überall!

Hier ein kurzer Zusammenschnitt (ist in HD - einfach unten beim Zahnrad auswählen):




Die ungekürzten Videos werden in den nächsten Tagen verfügbar und online sein!


Have fun and stay tuned!

Kommentare:

  1. Streckenweise ganz schön schnell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep: da waren einige hundert Kilometer dabei, die mit Vollgas "bezwungen" wurden.

      Löschen
  2. Wie kann man sich bitte so solang so konzentrieren? Ich bin nach 300km Strasse fertig, und Martin fährt 6000km über Stock und Stein, und muss auch noch schauen, wo es hingeht! Und das als Nicht-Profi! Gefällt:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martin hat das ganz gut beschrieben: es ist eine Frage der Disziplin (und natürlich Training ohne Ende ...).

      Löschen