Mittwoch, 9. Januar 2013

SMS aus Dakar: Christian ist im Ziel!


Nachrichten aus Dakar:





Dakar - das Ziel der Africa Eco Race 2013 und eine kurze Nachricht von Christian Horwath via SMS:


"Mit Motorschaden im Ziel ;-)Waren sehr harte letzte Tage - werde am Abend berichten!"

Da es noch immer keine Daten und auch keinen Stream, oder Bilder vom Lac Rose gibt und auch keine Ergebnisse - also ob sich die Wertungeergebnisse von Gestern geändert haben und ob nun das gestrige Ergebnis das Endergebnis darstellt, oder nicht - können wir (noch) kein Endresultat veröffentlichen.

Wir sind aber mächtig stolz darauf, dass die Fahrer durchgehalten haben und freuen uns auf den Bericht am Abend.

Stay tuned!

Kommentare:

  1. super Leistung, Gratulation!! Zum Glück sind alle heil angekommen :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass sie alle heil ins Ziel gekommen sind, denn es ist eine der härtesten Rallyes der Welt. Freue mich schon auf die Updates!

    AntwortenLöschen