Donnerstag, 3. Januar 2013

SMS aus DAKHLAN - ein Ruhetag? Wohl eher nicht ...


Reparieren statt rasten - der "Ruhetag" im Camp:



Christian Horwath hat uns wieder ein paar Neuigkeiten von der Rally geschickt, die sich so nicht in den Büchern der Rennleitung finden lassen :-)

Positiv ist, dass Helly's Yamaha heute (!) endlich im Camp angekommen ist und nun fix daran gearbeitet wird damit er Morgen wieder an den Start gehen kann.

Ironie:
Wenigstens gibt es (noch) keine Kurzparkzonen in der West-Sahara .... da wäre die Parkzeit gleich um einen ganzen Tag überzogen gewesen.
Ironie aus.

Schade, dass es über einen Tag gedauert hat, das Bike ins Camp zu verbringen.

Bei Christian sind auch wieder ein paar Speichen gebrochen - was zu denken gibt.

Vor allem kostet das Substanz und Nerven: jeden Tag schrauben bis in die Nacht und am nächsten Tag dann wieder ...

Hoffentlich konnten die restlichen Fahrer des Contiger Teams und Martin Rabenlehner den Ruhetag genießen!

Stay tuned, wenn es Morgen wieder los geht!



1 Kommentar: