Sonntag, 21. April 2013

Libya Rally 2013 - Bilder vom Tag 3


Bilder aus dem Camp - Tag 3


Christian Horwath hat uns per Handyupload (da wird sich der Netzbetreiber freuen) wieder ein paar Bilder aus dem Camp geschickt:


Mitten in der Nacht vor Tag 3: Roadbookänderungen

Der Morgen im Camp - noch ist alles ok ...


Agostino Rizzardi und sein 911er - da war er noch in Ordnung. Jetzt ist er Altmetall...


Rizzardi (Jollycar) war mit vollem Geschäft unterwegs um noch vor dem Etappenstart den 911er aufzutanken, als er auf den Assistance-Truck von Vincent Thijs auffuhr. Gott sei Dank ist dem Italiener nichts geschehen, aber der 911er ....


...ist Schrott



Wie geil: ein Brenneisen unterm Arsch und bei 37 Grad eingepackt durch den Sand ;-)

Wenigstens gibt's auch was zum Futtern (sorry für das schiefe Bild: ein "Hüftschuss" mit dem Handy...)


Stay tuned: Chris hat das Zeug dazu, die Konkurrenz bei der Libya Rally richtig "herzubrennen"!

Keine Kommentare:

Kommentar posten